Für dieses Jahr ist noch ein Wurf mit meiner Hexe vom kleinen Feuerteufel geplant! Als Zuchtpartner habe ich den Rüden Eragon von Black Hawk gewählt, ein tiefdunkelgrauer Rüde der auch schwarz vererbt und seine hohe Triebbeständigkeit und Leistungsbereitschaft schon mehrfach auf Bundesebene unter Beweis gestellt hat.

 

   

         Vater:

 

 

 

       Eragon

von Black Hawk

    

        

           Mutter:

 

 

           Hexe

      vom kleinen    

      Feuerteufel

   Es gibt ausnahmsweise mal kleine Feuerteufel ohne Ahnentafel,    Gondor und Freya haben es im Baustellenchaos geschafft im absolut unpassendsten Moment eine kleine Familie zu gründen.

Aus dieser ungeplanten Verbindung suchen noch vier kleine Rüden nach einem geeigneten Zuhause. (schwarz/schwarzbraun)

Abgabe ca Mitte November.

Anfragen bitte an 01631624781

Am 13.08.2020 Bringt Fista 8 kleine Feuerteufel zur Welt, es sind fünf Rüden und drei Hündinnen und erstmals habe ich alle drei möglichen Farbschläge in einem Wurf!

Alle Welpen haben bereits ihre neue Familie gefunden