Aktuelle Bilder vom L-Wurf

Der L-Wurf ist geboren!

Donna bringt am 7.09.2021 6 gesunde Welpen zur Welt

Es sind vier Rüden, zwei dunkelgrau und zwei schwarzbraun und zwei Hündinnen, beide grau.

 

Hexe startet auf der Landesauscheidung der LG07 !!

 

Am 28/29 August versuchte ich mein Glück auf der Landesauscheidung der LG 07

Hexe hat sich gut verkauft, bis auf die überlaufenen Gegenstände war ich sehr zufrieden mit meinem Mädchen. Sie hat alles gegeben, nach der unzureichenden Vorbereitung bedingt durch die verletzten Pfoten konnten wir nur starten um dabei zu sein und ich möchte mich hier nochmal für die großartige Unterstützung bei meinem Trainingsteam bedanken!!!

Ulf und Andreas im Schutzdienst

Andrea, Anne und Julia in der Unterordnung

und nicht zuletzt Heino der mir immer wieder Mut gemacht hat wenn es mal nicht so gut lief

 

Danke !

 

Donna ist sichtbar tragend !!

 

Für Donnas letzten Wurf musste ich kurzfristig umdisponieren, der Vater der Welpen ist jetzt Aslan vom Wällerhorst geworden. Nach

Aslan hatte ich bereits den H-Wurf, aus dem die Hexe geblieben ist,

eine Hündin die in Sport und Freizeit begeistern kann, so wie ich mir das wünsche.

 

 

 

 

 

Aslan

 

vom

 

Wällerhorst

 

 

 

 

Donna

 

vom kleinen

 

Feuerteufel

Wurfplanung mit Hexe für 2022

Auf der Suche nach einem geeigneten Zuchtpartner für Hexe bin ich auf den Bordy Blendi Sohn Baccary vom Peiner Burgpark gestoßen. Er ist auf Ellute Mohnwiese (Tom Leefdaalhof) ingezogen und kommt über Olex de Valsory (Nick Heiligenbösch). Sowohl Ellute (und Eros) als auch Olex habe ich seinerzeit live sehen können und unabhängig von der Plazierung konnten sie mich begeistern.

Aus der Verpaarung möchte ich einen Rüden behalten um meine beiden Blutlinien "zu vereinen"

Zu erwarten sind schwarze oder schwarzbraune Welpen, Decktag ca. Juli/August

 

   

         Vater:

 

 

 

         Baccary

 

vom Peiner Burgpark

    

        

           Mutter:

 

 

           Hexe

      vom kleinen    

      Feuerteufel