Wurfplanung mit Donna für 2021

 

Für Donnas letzten Wurf habe ich mich für den Rüden Iwan vom Wällerhorst entschieden. Iwan kenne ich von Welpe an, er ist sehr selbstsicher, ausgeglichen und triebstark. Er soll die Knochenkraft und auch den Siegeswillen meiner fast zu freundlichen Donna verbessern ohne dabei das sehr gute Nevenkostüm und ihre herausragende Umweltsicherheit negativ zu beeinflussen.

Decktag Juni/Juli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Iwan

 

vom Wällerhorst

 

 

 

 

Donna

 

vom kleinen

 

Feuerteufel

Wurfplanung mit Hexe für 2021

Auf der Suche nach einem geeigneten Zuchtpartner für Hexe bin ich auf den Bordy Blendi Sohn Baccary vom Peiner Burgpark gestoßen. Er ist auf Ellute Mohnwiese (Tom Leefdaalhof) ingezogen und kommt über Olex de Valsory (Nick Heiligenbösch). Sowohl Ellute (und Eros) als auch Olex habe ich seinerzeit live sehen können und unabhängig von der Plazierung konnten sie mich begeistern.

Aus der Verpaarung möchte ich einen Rüden behalten um meine beiden Blutlinien "zu vereinen"

Zu erwarten sind schwarze oder schwarzbraune Welpen, Decktag ca. Juli/August

 

   

         Vater:

 

 

 

         Baccary

 

vom Peiner Burgpark

    

        

           Mutter:

 

 

           Hexe

      vom kleinen    

      Feuerteufel